Über Mich

Ich habe durch eine eigene Krankheitsgeschichte gelernt, dass der übliche Therapieansatz, sich nur auf das Symptom zu fokussieren, allenfalls kurzfristige Besserung bringt. Das hat nichts mit Heilung zu tun, so wie ich sie verstehe. Das Symptom ist nicht die Krankheit, auch wenn man ihm einen lateinischen Namen gibt! Ich bemühe mich immer, über das Symptom zur Ursache zu kommen, und diese unter allen beteiligten Aspekten zu behandeln. Deshalb gibt es in meinem Therapiespektrum sowohl „handfeste“ manuelle Methoden als auch psychotherapeutische Verfahren.

Ihre Heilpraktikerin in Eutin,
Traudel Kröling


Ausbildungen

1998
​​Neuralkinesiologie
1998-1999
​Psychokinesiologie
2000
​Energetische Reprogrammierung
2005-2008
​Heilpraktikerausbildung
2007
TENS-Therapie
2007
Dorn & Breuß Wirbelsäulentherapie
2007
Homöopathie
2008
Aku-Taping
2009
NADA Suchtakupunktur
2009
Ohrakupunktur
2011
​Hypnose-Therapie
2013
SANUM Therapie
2015
Neurobiologischer Stressabbau nach Dr. Reitz
2016
​hnc human neuro cybrainetics
2017
Implantat-Akupunktur
2019
Medical Flossing
2020
Osteopathische Kinesiologie
2020
Craniosacrale Osteopathie
2021
Ernährungsberatung
2021
Fastenleiterin
2023
Atem-Trainerin